Mein Name ist Dr. Renate Funken

Als Zahnärztin habe ich meine Praxis 1989 eröffnet. Vor dem Studium habe ich als ausgebildete Zahntechnikerin mit dem Schwerpunkt zahnfarbene Keramikverblendungen gearbeitet. Diese Berufserfahrung hat meine Arbeit als Zahnärztin nachhaltig im Umgang mit Werkstoffen beeinflusst. Mein Schwerpunkt liegt neben der kosmetischen Zahnheilkunde in dem Bereich der ganzheitlichen, naturheilkundlichen Ausübung meines Berufs. Dies beinhaltet unter anderem den Blick auf den ganzen Menschen, die Testung und Verwendung von verträglichen und die Ausleitung von unverträglichen Materialien.

Die ganzheitliche Kieferorthopädie mit dem Bionator bei Kindern und Erwachsenen ist ebenfalls ein wichtiger Bereich meiner Tätigkeiten. Das gesamte Spektrum meiner Praxis entnehmen Sie bitte dieser Homepage.

Die Aufgabe, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen zu leisten, macht mir große Freude. Auch besuche ich immer gerne zahn- und naturheilkundliche Fortbildungen.

In meiner Freizeit suche ich den Kontakt zur Natur, reise und lese gerne.

Mein Name ist Alice Kuhn

Meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte habe ich im September 2010 hier in der Praxis begonnen und im Juni 2013 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich als feste Mitarbeiterin tätig. Die Weiterbildung zur Qualitätsmanagementbeauftragten habe ich im Februar 2017 erfolgreich abgeschlossen.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Abrechnung, die Verwaltung, das Qualitätsmanagement und die Rezeptionstätigkeit, was mir viel Freude bereitet. Die Arbeit im Team und den persönlichen Kontakt zu den Menschen sowie die vielseitigen Herausforderungen schätze ich an diesem Beruf.

In meiner Freizeit mache ich Sport oder unternehme etwas mit
meinen Freunden oder meiner Familie.

Mein Name ist Ulrike Mitsch

Seit September 1998 bin ich als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. Renate Funken beschäftigt. Mein Arbeitsschwerpunkt besteht neben der Stuhlassistenz in der Durchführung der Prophylaxe bei Kindern und Erwachsenen. Weiterhin erfülle ich die Funktion der Hygienebeauftragten.

Wenn ich nicht in der Praxis tätig bin, verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und Freunden. Erholung finde ich beim Walken im Wald.

Mein Name ist Nadja Lange

Im April 2000 habe ich in der Praxis Dr. Renate Funken meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und bin seitdem hier tätig.

Im November 2010 habe ich meine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin abgeschlossen. Neben der Stuhlassistenz bin ich im Bereich der Prophylaxe bei Kindern und Erwachsenen tätig.

Weiterhin bereitet mir die Rezeptionstätigkeit große Freude. Ich schätze an diesem Beruf den direkten Kontakt mit Menschen.

In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport und treffe mich mit Freunden.

Mein Name ist Canan Özhan-Savkin

Seit September 2013 bin ich als Zahnmedizinische Fachassistentin in der Praxis Dr. Renate Funken beschäftigt.

Im Mai 2009 habe ich meine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin abgeschlossen. Mein Hauptaufgabenbereich ist die Stuhlassistenz in allen Bereichen der Zahnheilkunde. Professionelle Zahnreinigungen und Kinderprophylaxe gehören auch zu meinen Aufgaben.

Der Umgang mit Patienten bereitet mir viel Freude.

Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne mit meiner Familie und Bekannten.

Mein Name ist Dzenana Majdankic

Meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte habe ich 2006 erfolgreich abgeschlossen und mit Freude in meinem Beruf gearbeitet.

Nach einer längeren Pause, in der ich die Elternzeit mit meinen zwei Töchtern genoss, nahm ich meine berufliche Tätigkeit wieder auf..

Seit April 2018 unterstütze ich als Zahnmedizinische Fachangestellte , mit dem Schwerpunkt Assistenz am Behandlungsstuhl die Praxis.

Die Arbeit und der Umgang mit Menschen bereiten mir viel Freude.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie und mit meinen Freunden.