Mein Name ist Dr. Renate Funken

Als Zahnärztin habe ich meine Praxis 1989 eröffnet. Vor dem Studium habe ich als ausgebildete Zahntechnikerin mit dem Schwerpunkt zahnfarbene Keramikverblendungen gearbeitet. Diese Berufserfahrung hat meine Arbeit als Zahnärztin nachhaltig im Umgang mit Werkstoffen beeinflusst. Mein Schwerpunkt liegt neben der kosmetischen Zahnheilkunde in dem Bereich der ganzheitlichen, naturheilkundlichen Ausübung meines Berufs. Dies beinhaltet unter anderem den Blick auf den ganzen Menschen, die Testung und Verwendung von verträglichen  Materialien.

Das gesamte Spektrum meiner Praxis entnehmen Sie bitte dieser Homepage.

Die Aufgabe, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen zu leisten, macht mir große Freude. Auch besuche ich immer gerne zahn- und naturheilkundliche Fortbildungen.

In meiner Freizeit suche ich den Kontakt zur Natur, reise und lese gerne.

Mein Name ist Alice Kuhn

Die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich im September 2010 hier in der Praxis begonnen und im Juni 2013 erfolgreich abgeschlossen . Im Februar 2017 folgte mein Abschluss eines Fernstudiums zur Qualitätsmanagementbeauftragten in den Bereichen Industrie und Dienstleistung . Weiterhin habe ich die Fortbildung zur zertifizierten Praxismanagerin im September 2020 absolviert .

Auch die regelmäßige Teilnahme an vielen zusätzlichen Kursen und Fachveranstaltungen hat mir geholfen, ein umfangreiches Know-how im Bereich der Verwaltungstätigkeiten aufzubauen.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt bei der Abrechnung aller Behandlungsfälle inklusive der Bereiche Zahnersatz und private Kieferorthopädie. Zudem zählen das Qualitätsmanagement, die Buchhaltung, Organisation und Planung des Praxisablaufs sowie die Unterstützung bei Führungstätigkeiten zu meinem Aufgabenbereich.

Die Arbeit innerhalb dieser abwechslungsreichen Rollen bereitet mir viel Freude. Dabei schätze ich die Zusammenarbeit im Team, die Verantwortung sowie die vielseitigen Herausforderungen im Berufsalltag.

In meiner Freizeit mache ich Sport oder unternehme etwas mit meinen Freunden oder meiner Familie.

Mein Name ist Ulrike Mitsch

Seit September 1998 bin ich als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. Renate Funken beschäftigt. Mein Arbeitsschwerpunkt besteht neben der Stuhlassistenz in der Durchführung der Prophylaxe bei Kindern und Erwachsenen.

Wenn ich nicht in der Praxis tätig bin, verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und Freunden. Erholung finde ich beim Walken im Wald.

Mein Name ist Canan Özhan-Savkin

Seit September 2013 bin ich als Zahnmedizinische Fachassistentin in der Praxis Dr. Renate Funken beschäftigt.

Im Mai 2009 habe ich meine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin abgeschlossen. Mein Hauptaufgabenbereich ist die Stuhlassistenz in allen Bereichen der Zahnheilkunde. Professionelle Zahnreinigungen und Kinderprophylaxe gehören auch zu meinen Aufgaben.

Der Umgang mit Patienten bereitet mir viel Freude.

Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne mit meiner Familie und Bekannten.

Mein Name ist Desiree Lenssen

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
in der Zahnarztpraxis Dr.Renate Funken habe ich im Januar 2020
erfolgreich abgeschlossen.

Meine Schwerpunkte liegen in der Kinder – und Erwachsenenprophylaxe sowie in der Stuhlassistenz und der Rezeptionstätigkeit.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und
meinen Freunden.

Mein Name ist Michelle Raschke

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis Dr. Renate Funken habe ich im August 2019 begonnen und im Januar 2022 erfolgreich abgeschlossen.

Meine Schwerpunkte liegen in der Stuhlassistenz, aber auch in der Kinderprophylaxe und im Anfertigen von Werkstücken in unserem praxiseigenem Labor.

In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne oder unternehme etwas mit Freunden und Familie.